Top 10 der ältesten Squash-Vereine in Deutschland

Für alle Squasher und Squashfans sicherlich sehr interessant: Captain Racket hat für euch die 10 ältesten Traditionsvereine im Bereich Squash-Sport zusammengestellt. Viele der traditionsreichen Squash-Vereine
in Deutschland bestehen schon seit über 35 Jahren. Gerade weil Squash in Deutschland eher zu den Randsportarten zählt, sind diese Informationen gar nicht so leicht zu bekommen. Mehr Informationen über die einzelnen
Vereine findet ihr auf deren Homepages.

 

NAME SEIT SPIELBETRIEB MITGLIEDER
1 Hamburger Squash Rackets Club e.V. 1975 50
2 1. Bremer Squash Club 1976 2. Bundesliga Angabe folgt
3 Squash Club Mainz 1977 Angabe folgt
4 Squash Club 77 Dreieich e.V. 1977 Angabe folgt
5 1. SC Berlin 1977 2. Bundesliga 75
6 1. Ulmer Squash Club 1978 Angabe folgt
7 1. Frankfurter Squash Club e.V. 1979 Angabe folgt
8 Paderborner Squash Club 1979 1. Bundesliga2. Bundesliga 200
9 Squash-Verein-Neumünster e.V. 1979 2. Bundesliga keine Angabe
10 1. Darmstädter SC ’79 e.V. 1979 Angabe folgt
11 Hot Socks Squashclub Mühlheim e.V. 1980 2. Bundesliga Angabe folgt
12 TBS-Sharks Augsburg 1981 2. Bundesliga Angabe folgt

 

Hinterlasse einen Kommentar




Nachricht: