Die Ergebnisse der Final Martin Open 2014

Die Final Martin Open 2014 fanden vergangenes Wochenende in Kaarst statt.

Hierbei handelte es sich um das letzte Deutsche Ranglistenturnier vor den Deutschen Einzel Meisterschaften, die vom 13. bis 16. Februar in Böblingen veranstaltet werden. In den Finalen der Final Martin Open 2014 standen sich dieses Jahr zwei Wormser bei den Herren und zwei Paderbornerinnen bei den Damen gegenüber.

Im Herren-Finale der Final Martin Open 2014 traten die Brüder Jens und Carsten Schoor gegeneinander an. Der ältere der beiden, Jens, hatte auf dem Weg ins Finale keinerlei Probleme. Er hat nicht einen Satzgewinn an seine Gegner abgegeben.
Das Finale gewann der Wormser Jens Schoor mit 3:1 gegen seinen kleinen Bruder Carsten.

Bei den Damen waren die Anmeldungen zu den Final Martin Open 2014, mit gerade einmal sechs Stück, sehr niedrig. Das Finale der Damen bestritten die beiden Paderbornerinnen Franziska Hennes und Annika Wiese. Die Deutsche Meisterin des Jahres 2013, Franziska Hennes, gewann sicher mit 3:0.

Alle weiteren Informationen und Ergebnisse der Final MArtin Open im Überblick finden Sie hier noch einmal aufgelistet.

Der Anmeldeschluss für die 39. Deutschen Squash Einzelmeisterschaften ist am 03.02. um 24:00 Uhr.
Tickets für das Event in Böblingen sind noch verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar




Nachricht: